Begeistert von Intervac - zwei Mal unterwegs

Kategorien: Mitgliederbrief

Liebe Frau Günzler,

vielen Dank für Ihre nette mail!

Wir sind sehr begeistert von Intervac und waren zwei Mal unterwegs - einmal “zum Schnuppern” in einem kleinen Ort in den Niederlanden, Aalten, und dieses Jahr in San Sebastian.

Beide Reisen waren sehr schön, da die Tauschpartner überaus zuverlässig und nett waren und uns die Wohnungen gut gefallen haben.

In beide Orte wären wir “normalerweise” von uns aus nicht gefahren, haben dann aber sehr gute Erfahrungen mit Land und Leuten gemacht. In der Umgebung gab es jeweils viel zu entdecken - schöne Landschaften und viele kulturell interessante Städte und Museen.

Wir freuen uns schon über die nächsten Angebote und Reisen.

Herzliche Grüße
Ingrid und Ahmad Tavakoli

was meinen Sie dazu?