Ostern auf Mallorca

Kategorien: Deutschsprachig

Liebe Frau Günzler, vielen Dank für Ihren Brief. Gerne nehmen wir weiterhin Teil an dem sehr interessanten Tauschprogramm. Es ist wirklich eine tolle Sache und macht sehr viel Spaß.

Voriges Jahr war es ziemlich viel. Zu Ostern waren wir eine Woche auf Mallorca. Die Insel kannten wir noch nicht. Es waren dort noch nicht zu viele Urlauber. Ein Haus, nicht weit von Palma, und ein Auto stand uns zu Verfügung. Schöner Urlaub. Viel gesehen und rumgefahren.

Im Mai waren wir mit unserem Auto eine Woche in Amsterdam. Hinreissende Stadt mit sehr viel sightseeing und toller Stimmung. Unsere Wohnung befand sich auf den Java-Eilands. Nur das Wetter war ein bißchen turbulent und kalt. Von Amsterdam sind wir weiter für eine Woche nach Wien gefahren. Das gleiche wie Amsterdam, wettermäßig. Tolle Stadtatmosphäre und schöne Stadt. Wir hatten Glück an einer Messe in Stephans Dom teilzunehmen mit musikalischer Ausführung; Schuberts Messe mit Orchester und Solisten. Wunderbares Erlebnis. Außerdem viele Museen und sogar La Traviata in der Wiener Oper erlebt.

Im Juli waren wir fast einen Monat in Spanien - Galizien, A Coruna. Wir sind auch dorthin mit dem Auto gefahren. Insgesamt 6500 Km abgefahren. Sehr viel gesehen. Toller Urlaub. Sehr nette Leute, bis heute haben wir mit Ihnen Kontakt. Galizien ist eine schöne Ecke, natürlich waren wir in Santiago de Compostella und Cap de Finisterre. Sehr gute Küche mit wunderbaren Meeresfrüchten und sehr gutem Albarinio Wein.

Auch in diesem Jahr haben wir einiges vor. Im Mai 2 Tausche in der Toscana. Im Herbst Kalifornien und Portland.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Intervac und bedanke mich für die nette Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen Brigitte Jasinski-Gropp

was meinen Sie dazu?